Schwesig rät von Entlastungsprämie ab
BERLIN (dpa-AFX) – Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig hat ihr Nein zur geplanten Entlastungsprämie im Bundesrat verteidigt. „Als Politikerin habe ich einen Grundsatz, das… Weiterlesen auf der Quellseite
